kurzurlaub

stefan am 27. Juli 2001 um 01:58 Uhr

So, nachdem ich es geschafft habe, meine Wohnung etwas aufzuräumen (wie sagte meine Großmutter immer: Es könnte ja jemand in die Wohnung kommen.), geht es jetzt für einen Kurzurlaub zu meinen Eltern ins südliche Deutschland, die Toskana Deutschlands, wie ich neulich gehört habe. Kennst Du das Land, wo die Zitronen blühn? Das erstaunliche ist, sie tun es wirklich. Und nicht nur das, sie tragen sogar Früchte.

5 Kommentare zu “kurzurlaub”

  1. florian,

    Einerseits. Warte aber andererseits seit Wochen auf eine günstige Gelegenheit, dieses von Gott so gesegnete Landstrichelchen mal wieder aufzusuchen. Evtl. incl. der “Beschäftigung”.

  2. dr. dark,

    Und warum verheimlichst Du mir das… wär ja mal ne nette Abwechslung gewesen, auch wenn man sich bei 35?C nicht bewegen kann…
    Grüß die Heimat

  3. florian,

    Deinen Trip in das Land wo Milch und Honig fließt hättest du ja ruhig mal ankündigen können. Ich hab mir auch seit Weihnachten die gebratenen Tauben nicht mehr in den Mund fliegen lassen. Wäre eine nette Gelegenheit gewesen…

  4. stefan,

    ich dachte, du bist “beschäftigt”.

  5. joerg,

    Hehe, meine Oma (und ihre Tochter ;-) sagen das auch immer!

Dein Kommentar:

Hinweis: Es kann passieren, dass ein Kommentar wegen gewisser Spamfilter aus Versehen in die Moderationsschleife gerät. Ich bitte dies zu entschuldigen. Der Kommentar wird aber, sobald ich das bemerke, in der Regel freigeschaltet.
Ich behalte es mir allerdings auch vor, Kommentare, die mir nicht passen, zu löschen.

You must be logged in to post a comment.


akzent