musik für langweilige sonntage
bodo am 26. August 2001 um 00:51 Uhrhier zwei musikalische tips für alle, die sich an diesem brütend heißen sonntag nachmittag langweilen sollten, so wie ich: erstens die neue single von robbie williams, eternity. ich weiß auch nicht so recht, ob ich vielleicht so langsam alt werde, aber für robbie williams hatte ich schon immer eine schwäche. ich sehe mich schon eines tages ‘robbie, robbie’ kreischend in der frankfurter festhalle stehen. dabei bin ich noch nicht einmal schwul. anyway, die neue single, ganz großer wurf, schönes video, wahnsinnig kitschig, wundervoll. zweitens empfehle ich wärmstens mark eitzel, der vor kurzem eine neue platte veröffentlicht hat, und ein ganz großartiger singer/songwriter ist. und das alles gibt es auf den entsprechenden sites als livestream zum anhören und manches auch zum anschauen. toll, was?
Was ist denn daran so seltsam, als Hetero Robbie Williams gut zu finden, hmm?
natürlich nix. ich wollte nur zum ausdruck bringen, daß das fanatische fantum (in form des hysterisch anbetungsförmigen wiederholten kreischens des namens der verehrten person, so wie ich es andeutungsweise phantasiert habe)sicherlich auch die komponente des sich sexuell von dem star angezogen fühlens enthält. die musik oder den typ gut zu finden, hat natürlich nichts mit sexueller orientierung zu tun. wittere ich hier etwa, brutalstmöglich mißverstanden worden zu sein?
ja und noch was, sich von robbie williams sexuell angezogen zu fühlen ist ja wohl mehr als gerechtfertigt!
kenn ich. leute machen sich sorgen um meine sexuelle orientierung, nur weil ich “as” von george micheal und mary j blige liebe. glaube nicht, dass ich mir eine george micheal platte kaufen wuerde. danke, dass es mp3 gibt.
Die schnell nachgeschobene Komplementärsingle “Road to Mandalay”, die im Video die Vorgeschichte zum “Eternity”-Video erzählt, ist ebenfalls sehr… aehm… “schmissig”. Allerfeinste Autofahrmusik für wochenendliche Cabriofahrten.
Nee, nicht missverstanden. Ich wollte nur noch mal nachfragen ob man als Hetero auch homoerotische Fantasien bedienende Künstler gut finden kann
ach ja und nochwas: sich von robbie williams sexuell angezogen zu fühlen ist wirklich für jederman(n) mehr als gerechtfertigt!
furthermore: ich hab noch keinen schwulen getroffen, der robbie williams sexy fände. alles heteros, mich eingeschlossen. dabei ist er wirklich sooooo heiß!!!
abgesehen davon, daß robbie williams wirklich ein spannendes thema ist(musik hin, popo her), wird das homo-image auch unter profis kontrovers dikutiert.hierzu
http://www.siegessaeule.de/magazin/0701/lust_am_klatsch.htm
Hey, ihr Heteros, die Ihr auf Robbie Williams abfahrt,
scheinbar kennt Ihr Euch mit den Gays nicht so gut aus, wie Ihr Euch einbildet, denn Robbie Williams finden wir alle megageil!!! Nicht zuletzt, da wir aus verlässlichen Quellen wissen, dass er nicht nur geil aussieht, sondern auch genauso geil drauf ist! Er steht nämlich auch auf süße und geile Jungs!
Irgendwie könnt Ihr einem ja fast schon leid tun, dass Ihr Euren Star “heiß” findet, aber zur Befriedigung der homophoben Gesellschaft zugleich 100-fach betonen müsst, dass Ihr natürlich hetero seid.