milzbrand again

stefan am 16. November 2001 um 08:35 Uhr

Ist es schon so alltäglich, dass nicht mehr darüber berichtet wird? Oder hab ich’s einfach nur verpasst? Diese Woche gab’s Milzbrand-Alarm in der Schule meiner Mutter.
Der Hausmeister rannte aufgeregt von Klasse zu Klasse und schrie: “Milzbrand, Milzbrand, jeder bleibt, wo er ist.” Kinder durften nicht auf die Toilette, Klassenzimmer wurden versiegelt.
Vorgeschichte: Ein Lehrer hatte einen Umschlag mit weißem Pulver gefunden, auf dem “don’t open” stand. Er verwahrte diesen einen Tag im Lehrerzimmer (auch cool!) und gab ihn dann an den Schuldirektor weiter. Ab da war die Verwaltungsmaschinerie nicht mehr zu stoppen. Feuerwehr, Polizei, Gesundheitsamt, Männer in Raumanzügen etc.
Natürlich stellte sich auch hier heraus, dass zwei Achtklässler sich einen Scherz mit Kreidepulver geleistet hatten.

Ein Kommentar zu “milzbrand again”

  1. Sean P. Floyd,

    Saucool. Warum geh ich nicht mehr zur Schule? “Milzbrand, Milzbrand, jeder bleibt, wo er ist.” Davon mach ich mir ein T-Shirt!

Dein Kommentar:

Hinweis: Es kann passieren, dass ein Kommentar wegen gewisser Spamfilter aus Versehen in die Moderationsschleife gerät. Ich bitte dies zu entschuldigen. Der Kommentar wird aber, sobald ich das bemerke, in der Regel freigeschaltet.
Ich behalte es mir allerdings auch vor, Kommentare, die mir nicht passen, zu löschen.

You must be logged in to post a comment.


akzent