abschlußball- nägel mit köpfen!
bodo am 10. Januar 2002 um 01:23 Uhralso ich finde julias idee- nämlich einen wer-hat-das-peinlichste-abschlußball-bild-poll zu veranstalten super! da wäre ich sogar dazu bereit, zum ersten mal meine echte fratze im netz zu veröffentlichen, so wie ich damals aussah, würde mich nach dem bild heute ohnehin niemand mehr erkennen. abgesehen davon wäre ich auch bereit, den preis in form einer cd, deren konzept ich mir noch ausdenken werde zur verfügung zu stellen. non, rien de rien, non je ne regrette rien geht als schallender ruf und gruß hinaus an meine perle des damaligen abends: dr.dark. aber julia: du darfst dann auch nicht kneifen, wenn du schon so abenteuerliche geschichten anleierst. und wer seine(n) damilige(n) partner(in) nicht mehr um einverständnis fragen kann oder will, und auf selbiges nicht verzichten möchte, der oder die kann ihn oder sie ja weg retuschieren aka ausschneiden.
Muß ich mir jetzt inferior vorkommen, weil ich in meinem Leben noch nie auf einem Abschlußball war?
klar mach ich selbst mit, wäre ja sonst sehr feige. es sollte einen allgemeinen Einsendeschluss (nicht zu bald, mancher muss die Fotos erstmal besorgen) geben, damit nicht einer anfängt und alle anderen dann kneifen und sich nur amüsieren. Spassig wäre auch, erstmal die Fotos ohne Namen zu veröffentlichen und dann kann die web-Gemeinde raten, wen sie für wen hält. Auflösung dann später.
du nimmst mir die worte aus dem mund, an diese kleine quizvariante habe ich auch schon gedacht. was sagt denn der stefan zu der idee? sean, gräm dich nicht, du hast nicht viel verpaßt, außer der gelegenheit, dich jetzt ganz öffentlich im netz zum horst zu machen.
ich denke, dass es genug bilder von bescheuert aussehenden typen im netz gibt und dass heimchen da nicht noch eins draufsetzen muss.
außerdem ist es halt nur halb so witzig, wenn der tanzpartner resp. die tanzpartnerin aus dem bild rausgeschnitten oder unkenntlich gemacht wird. und ich wüsste nicht, wie ich meine damalige tanzpartnerin um erlaubnis fragen sollte. selbst wenn ich es wüsste, hätt ich keine lust dazu.
wenn überhaupt sollte man dazu eine neue seite eventuell bei antville anlegen. dann hätte heimchen endlich auch ein zweitlog.
ich glaube du hast was überlesen: man kann natürlich auch auf die absegnung pfeifen
ogottogottogott.
sean, wenn es dich troestet, ich hab sowas auch nicht mitgemacht. aber ich habe auch brutale vokuhila-bilder von damals.
ich bin hier nicht der herr. wenn bodo möchte, machen wir das.
stefan, Du bist natürlich Herr dieses weblogs, aber schade (und natürlich extrem feige, dabei wärst Du sicher der heisseste Anwärter auf den Sieg gewesen)finde ich die Absage schon. Zugegebener Massen gibt es genug Fotos von Idioten im Netz, aber dies ist ja keins der Sorte “dasbinichmitmeinem freundenbeimapresskiinstantonobenohne”, sondern eine selbstkritische Aufarbeitung der Jugend im Kampf mit gesellschaftlichen Traditionen in den 80ern in Westdeutschland