musik

bodo am 21. Februar 2002 um 00:28 Uhr

mal abgesehen von der tatsache, dass man natürlich auch mich bei stefans party trifft, gibt es zwei wochen danach eine gelegenheit, mein musikalisches live-schaffen in berlin zu begutachten. und zwar im glam, welches sich in der invalidenstrasse befindet, die hausnummer ist mir allerdings bisher unbekannt. jedenfalls habe ich schon grosses muffensausen.

4 Kommentare zu “musik”

  1. isore,

    sicher, daß es das glam ist? das ist nämlich nicht in der invalidenstraße. vielleicht im rosinski? invalid?

  2. bodo,

    schon peinlich, es ist zwar ganz sicher das glam, aber die adresse weiß ich noch nicht so hundertprozentig, bin halt einfach von einem subveranstalter gebucht worden, der den abend schmeißt, mich an der hand nimmt und hinführt (ein demo von mir haben die glammies aber schon vorher gehört, ganz so isses auch wieder nicht). da die anscheinend meistens nur samstags veranstaltungen machen, habe ich dieses wochenende logischerweise keine zeit, mir das anzuschauen (stefans birthday). but anyway, das glam ist es auf jeden fall.

  3. isore,

    schillingstr. 31, nähe s-bahnhof jannowitzbrücke, ein alter halbumglaster blumenladen mit keller. recht viel fläche, aber samstags in der regel knüppelvoll. unten wird schon mal gerne getanzt (ist ja bei den kleineren läden öfter nicht so der fall), aber meist von leuten, die eigentlich nicht tanzen können.
    in letzter zeit haben sie auch gelegentlich sonntags kaffee-und-kuchen-nachmittage, auf denen es etwas ruhiger zugeht.

  4. roland,

    ich werde da sein.

Dein Kommentar:

Hinweis: Es kann passieren, dass ein Kommentar wegen gewisser Spamfilter aus Versehen in die Moderationsschleife gerät. Ich bitte dies zu entschuldigen. Der Kommentar wird aber, sobald ich das bemerke, in der Regel freigeschaltet.
Ich behalte es mir allerdings auch vor, Kommentare, die mir nicht passen, zu löschen.

You must be logged in to post a comment.


akzent