hacker

stefan am 3. April 2002 um 23:28 Uhr

Nachdem gestern Nachmittag irgendwelche Hacker tatsächlich den Server meines Hosts geknackt hatten, und heimchen deshalb nicht erreichbar war, ist jetzt wieder alles in Ordnung, wie’s scheint. Das hat mein Host wirklich fix wieder hingekriegt, und ihre backups machen sie auch brav.
Ich nehme dieses Hacking mal nicht persönlich. Trotzdem: Schwachsinnsaktion. Gibt’s keine witzigeren Ziele für einen Hackangriff?

3 Kommentare zu “hacker”

  1. Henrik,

    Witzigere Ziele gibt es bestimmt, aber ich denke anhand der langen Liste von Domains, die auf dem geknackten Server aufgelistet waren, daß die nicht Dich im Auge hatten. Blöd ist sowas trotzdem…

  2. stefan,

    schon recht.

  3. stefan,

    na, da wär ich mir nicht so sicher. nein, klar galt das nicht mir. warum auch? aber irgendwie ist das auch cool: bis vor eineinhalb jahren konnte ich gerade mal word for windows bedienen, und nun bin ich opfer eines hackangriffs.
    wahrscheinlich aber auch nur cool, weil schon wieder alles in ordnung ist.

Dein Kommentar:

Hinweis: Es kann passieren, dass ein Kommentar wegen gewisser Spamfilter aus Versehen in die Moderationsschleife gerät. Ich bitte dies zu entschuldigen. Der Kommentar wird aber, sobald ich das bemerke, in der Regel freigeschaltet.
Ich behalte es mir allerdings auch vor, Kommentare, die mir nicht passen, zu löschen.

You must be logged in to post a comment.


akzent