gäääähn

bodo am 22. April 2002 um 09:53 Uhr

kann es eigentlich sein, daß ich ein geheimnis verrate, wenn ich ausplaudere, daß die ganzen starwars-filme totsterbenslangweilig sind, und die handlung gerade mal einen zehn-minütigen kurzfilm mit not ausfüllen würde, wenn sie nicht durch öde speschel-effekts-orgien aufgeplustert wäre? nein, ich glaube, das wissen alle schon. bei der gelegentheit übrigens ein filmtip von mir: ‘die dinge des lebens’ (die zusammenfassung ist leider etwas schwach, aber schönes foto) mit michel picoli, und der etwas reiferen und wie beinahe immer umwerfenden romy schneider. depressive leute sollten es sich allerdings zweimal überlegen, ich habe nach dem ersten mal schauen für eins, zwei tage empfindliche blessuren davongetragen. pflegt eure psychosen, aber übertreibt es nicht! ohlala, und was habe ich denn hier gefunden, ein still aus der anfangsszene, seufz, liebe muß toll sein, quatsch, liebe ist einfach nur tragisch, einfach nur tragisch.

7 Kommentare zu “gäääähn”

  1. stefan,

    so richtig begeistern kann ich mich auch nicht. man muss sie der medienkompetenz wegen aber wohl gesehen haben. mir fehlt imer noch die episode one.

  2. bodo,

    da hast du ja gestern was verpaßt, oder auch nicht, es ist nämlich der mit abstand ödeste teil.

  3. kris,

    ich bin ossi und hab zu sw ueberhaupt keinen zugang. es macht offensichtlich einen unterschied, ob man die filme damals als kind im kino sehen konnte oder jahre spaeter auf einem schrottigen ostfernseher. und wer mel brooks, weiss alles ueber star wars.

    ps: seid ihr gut heim gekommen von geros party?

  4. kris,

    erm: …wer mel brooks gesehen hat, weiss alles…

  5. stefan,

    gut nach hause gekommen, danke. war ja nicht so weit.

  6. roland,

    na, und wie wars überhaupt?na, ich frage stefan, wenn ich wieder zuhause bin.

  7. Der Schockwellenreiter,

    Achtung, ich bin auch aufgewacht. :o)

    Also, ich habe mich bei Star Wars immer köstlich amüsiert (vielleicht mit Ausnahme des mittleren Films, der hatte einige Längen). Aber ich bin da vermutlich ein schlichteres Gemüt. Ich will im Kino nur unterhalten werden — Probleme habe ich schon im RL genug, die muss ich mir nicht auch noch auf der Leinwand oder der Glotze reinziehen.

    ;o)

Dein Kommentar:

Hinweis: Es kann passieren, dass ein Kommentar wegen gewisser Spamfilter aus Versehen in die Moderationsschleife gerät. Ich bitte dies zu entschuldigen. Der Kommentar wird aber, sobald ich das bemerke, in der Regel freigeschaltet.
Ich behalte es mir allerdings auch vor, Kommentare, die mir nicht passen, zu löschen.

You must be logged in to post a comment.


akzent