daily
bodo am 23. April 2002 um 14:04 Uhrarabella: mein nächster gast ist die claudia, die gerne den peter wiedersehen will, weil der ihr, als er sie vor 27 jahren zum letzten mal besucht hat, einen popel in die ritze ihres sofas geschnickt hat, und da wollte die claudia mit dem peter jetzt einfach nochmal drüber reden. aber zunächst begrüßen wir mal den peter, der jetzt hinten sitzt, und von alledem nichts ahnt. hallo peter.
peter: hallo
arabella: peter, hast du eine ahnung, warum du hier heute zu gast sein könntest?
peter: nee, geht’s um ‘ne frau?
arabella: das wird sie dir gleich selber sagen.
peter: also geht’s um ‘ne frau.
arabella: das war rein hypothetisch gesprochen, rein hypothetisch. wir zeigen dir jetzt mal ein foto, klingelt es da bei dir?
peter: nie gesehen.
arabella: kann es sein, daß du dich mal irgend jemandem gegenüber nicht so nett verhalten hast?
peter: kommt drauf an.
arabella: also du hast dich mal irgend jemandem gegenüber nicht so nett verhalten.
peter: kann sein.
arabella: ja, hier ist dann auch schon die claudia, die dich gerne wiedersehen möchte. ja jetzt nehmt euch halt auch mal in den arm, nach all den jahren.
etc. pp. so und so ähnlich jeden tag wieder, und ich habe den eindruck, es wird immer schlimmer. kooooootz!
dann guck’s halt nicht. das ist das einzige, das hilft. ich schau ja viel, aber daily talks hab ich schon lange aufgegeben.
dann guck’s halt nicht. zehnmal schlimmer sind aber salesch & konsorten.
dann guck’s halt nicht. genau!
Mir ist das ja immer sooo peinlich , diese talkshows zu gucken… könnt ja jemand erfahren.
Aber absolut unerträglich- fast schlimmer noch als das “Niveau” - finde ich den Zustand des Gebisses des Durchschnitts-talkgastes. Ist euch mal aufgefallen, daß es ja total en vogue sein muß verrottete Stummel und/oder Lücken in den Zahnreihen, bevorzugt in der Front zu haben?
Da könnte ich erst richtig kotzen, so viel kann ich gar nicht fressen!
Grüsse
a. aka
schon mal bemerkt, wie viel es kostet, lücken überbrücken oder gar implantieren zu lassen? darüber hab ich bereits gekotzt, und zwar ausgiebig. gat den beißerchen auch nix gebracht.
dr. dark macht sich das selbst. zur not auch mit der bohrmaschine und moltofill. da kost’ die ganze sache n appel und n ei. nöwaa!?
dann guck’s halt nicht ist ja ein fauler kommentar. ich guck das ja so alle zwei wochen mal und nicht täglich. aber man wird ja wohl noch mal über den zustand der privaten deutschen medienlandschaft verzweifeln dürfen.
außerdem mag ich es manchmal ganz gerne, mich um des aufregens willen aufzuregen, deshalb schau ich das wahrscheinlich auch. und da bin ich bestimmt nicht der einzige.
recht so. deswegen lese ich auch gelegentlich weblogs, die so worte wie “seele” im namen haben.
@katatonik: ist es normal, Lücken zu haben… ? Oder ist die gerühmte Eigenverantwortung da nicht manchmal gefragt? naja, dann mach ich’s mir halt selber (dank Bodo *ggg*)
gruß
a.
zeig mir einen eigenverantwortlichen hundertjährigen, der nie in seinem leben einen erwachsenenzahn verloren hat (oder eine, die …), und ich lobpreise fortan dreinal täglich - beim zähneputzen - jedes gesundheitssystem, das grippemittel finanziert, nicht aber ordentliche zahnbehandlung.
kein Scherz, ich kenne eine 98jährige, die erst vor zwei jahren den ersten ihrer bleibenden Zähne verloren hat… krass.
ich weiß schon, was Du meinst, aber das F…System wird keiner von uns ändern… demnächst darf man wahrscheinlich noch froh sein, wenn wir nicht bald soweit wie in UK sind…
dr. dark in seinem element?
… und deswegen kotzen wir auch lieber über die unansehnlichkeit zeitgenössischer gebisse, und nicht über das zahnreparierungsfeindliche gesundheitssystem.
guck die miesen pfosten der queen, gott hab sie seelig, an!
die queen mum, gott hab sie seelig, meinich natuerlich.