neckandlegbreak

stefan am 2. Januar 2003 um 12:03 Uhr

“>zum filmchen: klickenZurück von unserer kleinen Skitour heimchen proudly presents: “Zwei Mann in einem Schnee”. Ein Filmchen (auf Bild klicken) ? la “Fire and Ice”, allerdings mit mehr special effects, weniger Werbung, besserer Storyline und deutlich attraktiveren Darstellern. Im Film links Stefan, rechts Bodo und mittendrin eine Stuntfrau, die die special effects, die bessere Storyline und das Auffallen der deutlich attraktiveren Darsteller zunichte machte.
Zurück kamen die Darsteller mit einer gebrochenen Hüfte, einem Nierenriss und einem zerschmetterten Knie, was allerdings weniger an den rasanten Ski-Stunts, als viel mehr am glitschigen Linoleumboden des Nobelappartements lag.

5 Kommentare zu “neckandlegbreak”

  1. roland,

    echt? nierenriss, gebrochene hüfte, zerschmetterte knie? valeska nimmt das wörtlich, ich glaub an übertreibung. also wie jetzt?

  2. stefan,

    ich habe wirklich einen nierenriss, aber keiner glaubt mir.

  3. Josu,

    Nicht nur der wohnungsboden war schuld, sondern auch der einstieg in diesen mörderischen tellerlift…

  4. stefan,

    das stimmt. eigentlich hatte ich gleich zwei nierenrisse. und dieser tellerlift war wirklich mörderisch schnell.

  5. bodo,

    und jetzt funktioniert auch endlich der film, dank stefan.

Dein Kommentar:

Hinweis: Es kann passieren, dass ein Kommentar wegen gewisser Spamfilter aus Versehen in die Moderationsschleife gerät. Ich bitte dies zu entschuldigen. Der Kommentar wird aber, sobald ich das bemerke, in der Regel freigeschaltet.
Ich behalte es mir allerdings auch vor, Kommentare, die mir nicht passen, zu löschen.

You must be logged in to post a comment.


akzent