gold purpur scharlach
bodo am 21. Februar 2003 um 13:06 Uhrich muß es jetzt doch nochmal hier publik machen: meyfisch hat eine seite über meine ex-band erstellt, die ich euch nicht vorenthalten möchte, auch wenn ich sowohl zu den inhaltlichen, als auch musikalischen aspekten dieses projekts mittlerweile ein äußerst distanziertes verhältnis habe. anyway, es sind immerhin 7 jahre geschichte meiner jugend, und es gibt keinen grund, sich zu schämen. und meinen lieben langjährigen freund meyfisch hätte ich sonst auch nicht kennengelernt, nee quatsch, wahrscheinlich schon.
prompt darauf hat irgendein schlingel die internet-präsenz des ersten offiziellen fanclubs der band mit sensationellen infos und dokumenten an den start gebracht. ja, was bleibt mir da zu sagen? das gleiche wie immer: respekt!!!
a dead link soon
Vocals: “Bödi” ???
*gg*
viel sinnvolle verballhornungen kann man ja aus bodo nicht bauen.
aber aus dem nachnamen.
Naja, dem Nachnamen verdankt immerhin schon das erste Tape seinen Titel (wie auch “Chicken Pox” eine Hommage an den Nachnamen sein könnte, wenn das keine Meyburg-Wörterbuch-Aktion gewesen wäre), das ist schon ziemlich viel Ehre für einen Nachnamen. Das wäre etwa mit dem Sachverhalt vergleichbar, wenn Bap eine Platte rausbringen mit dem Titel: “Das Dach läßt sich ja nie decken” oder so.
hachja,
da hab ich doch gleich mal meine Kassette rausgekramt… (junge mädchen ist ja immer noch ein Reißer *g*)
Ganz selten wär ich ja gern noch mal jung…
natürlich nur, um zu sehen, wie Bodo sich lasziv seines T-Shirt entledigt!
Gruß
a. alias
das kannst du auch mal bei gelegenheit privat haben, ich bin immer noch so knackisch und unbehaart wie mit 20, hihi!!
und mit bäuchlein obendrein.
ich wusste gar nicht, dass bödi horn sich während des auftritts des t-shirts entledigte. oder war’s danach? einzwei groupies hätt ich auch gern.
“ich wusste gar nicht, dass bödi horn sich während des auftritts des t-shirts entledigte.”
Quod erat demonstrandum:
http://www.8ung.at/meyburg/gps/photo_31.jpg
das war überhaupt meine allerliebste lieblingsbeschäftigung auf der bühne. und btw.: ich mach doch jetzt sport, nix mehr mit bäuchlein.