männergespräche

bodo am 11. April 2003 um 11:24 Uhr

ich liebe frauen, die einem ganz sanft ein messer zwischen die rippen stecken, es zärtlich herumdrehen, und einen dabei dermaßen bezaubernd anlächeln, dass man ihnen einfach nicht böse sein kann. sie tun es ja nicht, weil sie einem schmerzen zufügen wollen. sie tun es, weil sie entweder schlicht und ergreifend nicht merken, dass sie es tun, oder weil sie so sehr davon überzeugt sind, die richtige perspektive auf die dinge der zwischenmenschlichen kriegsführung eingenommen zu haben, daß sie garnicht anders können. that’s my cup of tea, my pair of shoes, i need it, i love it. und alles nur, weil meine mutti dann letztendlich doch nicht mit mir schlafen wollte.

Ein Kommentar zu “männergespräche”

  1. bodo,

    und um es vorwegzunhemen: nein, mir ist aktuell nichts schreckliches passiert, und mir hat auch gerade niemand was schlimmes angetan!

Dein Kommentar:

Hinweis: Es kann passieren, dass ein Kommentar wegen gewisser Spamfilter aus Versehen in die Moderationsschleife gerät. Ich bitte dies zu entschuldigen. Der Kommentar wird aber, sobald ich das bemerke, in der Regel freigeschaltet.
Ich behalte es mir allerdings auch vor, Kommentare, die mir nicht passen, zu löschen.

You must be logged in to post a comment.


akzent