mir schwant böses

bodo am 16. Mai 2003 um 09:32 Uhr

so, jetzt hamse also unser hessisches ekelpaket, die alte mensurfresse (btw. auch eine seite der spitzenklasse!), zu bush inne usa geschickt. momendemal, ein schnöder ministerpräsident als botschafter für die deutsch-amerikanischen verhältnisse beim präsident? das klingt nu endgültig nach kanzlerkandidatur. schockschwerenot.

3 Kommentare zu “mir schwant böses”

  1. roland,

    und eines muss man ihm lassen: diesen besuch weiß er sehr, sehr gut zu verkaufen.

  2. kris,

    von dem webmaster vom cc habe ich auch viel gelernt. naemlich, dass nicht jeder mac-user eine coole aus ist. der trieb sich frueher in mac-newsgroups rum und ich hab ihm auch noch geholfen.

  3. andrea,

    abgesehen davon, daß ich als mac-userin selbstverständlich eine *sehr* coole sau bin (irgendwie versteh ich den zusammenhang jetz nich ganz:-)

    wundert mich doch, daß der bush sich die opposition als gesprächspartner rausssucht und nicht die von uns ja doch demokratisch gewählten bundesvertreter. naja, es wundert eigentlich nicht. es wundert eigentlich auch die unverfrorenheit nicht mehr, mit der er sich die welt macht, wie sie ihm gefällt. aber, ob’s ihm schmeckt oder nicht: noch ist der rolli nicht kanzler. und er wird’s auch nicht schneller, wenn er ihm das händchen hält. das ist ja doch das beruhigende an der demokratie, und das kann auch der oberdemokrat bush nich ändern.

Dein Kommentar:

Hinweis: Es kann passieren, dass ein Kommentar wegen gewisser Spamfilter aus Versehen in die Moderationsschleife gerät. Ich bitte dies zu entschuldigen. Der Kommentar wird aber, sobald ich das bemerke, in der Regel freigeschaltet.
Ich behalte es mir allerdings auch vor, Kommentare, die mir nicht passen, zu löschen.

You must be logged in to post a comment.


akzent