wer braucht bob ross?
stefan am 6. September 2003 um 16:26 Uhr Meine erste Zeichnung am PC. Und das in 20 Minuten. Für meine sonstigen zeichnerischen Qualitäten nicht schlecht, find ich. Wer braucht schon einen Bob Ross, wenn er einen Stefan zu Hause hat?
Erkennt jemand die Dame?
ganz klar, das ist meine lehrerin aus der ersten klasse!
Michael Jackson?
audrey hepburn?
Eine Mischung aus beidem?
es soll sharon tate sein.
aber wer um alles in der welt ist CryIV?
bitte stephan, liste diese seite in deinem weblog. my favorite fuer die naechste woche. http://houseandhome.msn.com/improve/experts/basicflagetiquette0.aspx (der flaggenexperte)
Hmm.. ich bin Leser Deines Blogs . Das war ich schon, als Du diese URL noch nicht hattest
dass du heimchen schon lange liest weiß ich. alle halbe jahre kommt ein eintrag von dir. die sind aber meist so kryptisch oder anspielungsreich (zumindest meine ich das), dass ich das gefühl habe, du verfolgst seit drei jahren alles, was ich im netz (nicht nur bei acheta) so treibe.
Uh… oh.. nein, Gott bewahre
Falls die kryütisch oder anspielungsreich sind, entschuldige. Das war keine Absicht. Ich weiss ja nicht mal, was an Michael Jackson kryptisch ist. Die Mund-Nasen-Augen-Partie an dem Bild errinnert mich wirklich sehr stark an ihn.
schon ok. wojl nur eine seltsame koinzidenz.
entschuldige.
Das war keine Absicht.
aber
du machtst es
mir kullern schmerzvoll die tränen
Du weißt es
Es nützt nichts
Du nimmst deine gedanken weg
Andere Gedanken stellten Ton für Ton unnötige Fragen
still, stumm
und manchmal laut.
Sind deine erfrorenen Blüten genesen?
noch nicht vollständig, aber es geht schon wieder. danke der nachfrage.
Also, ich hab ja von sowas keine Ahnung aber in 20 Minuten am Compi so ein Bild hinzubekommen finde ich schon beächtlich. Nur so, um wieder zum ursprünglichen Thema zurückzukommen
eindeutig chris lohner (vielleich jung)
diese ORF Moderatorin, ich nehme an die meinst du, war mir, der ich nicht einmal deutsches Fernsehen habe, bis eben völlig unbekannt. Eine gewisse Ähnlichkeit ist allerdings nicht zu leugnen.