jetzt bin ich hier

bodo am 9. Juli 2002 um 11:55 Uhr

ich bin bisher nach berlin immer über hanover gefahren, mir wurde aber dieses mal empfohlen, die a9 über thüringen zu nehmen mit dem argument: ‘ich bin bisher immer so gefahren.’ meine frage, ob denn das da auch alles schön ausgebaut, oder immer noch gespickt mit lästigen baustellen sei blieb unbeantwortet. soviel vorweg: es ist natürlich null schön ausgebaut, und es ist natürlich übersät mit baustellen. und das bei der hitze. positive überraschung dieser fahrt: das land thüringen. very smart landscape, geschwungene, tiefgrün bewaldete hügel, durchbrochen von satt gelben kornfeldern, und dazwischen immer mal wieder eine hübsche kleine burg, sehr nice. der hammer dann: mitten in der idylle eine fette plattenbausiedlung in jena, an der man direkt auf der autobahn vorbeifährt, auch witzig. jetzt bin ich hier, hatte gestern schon nette begrüßungsumtrünke mit roland und moni, und jetzt hoffe ich, daß die stadt nett zu mir ist.

5 Kommentare zu “jetzt bin ich hier”

  1. andreas,

    Viel Spaß in Berlin!

  2. bodo,

    danke schön.

  3. kris,

    waerste mal bei mir vorbeigekommen. die gegend hier ist wirklich schoen. besonders auffaellig ist es, wenn du mit dem zug von berlin kommst. um naumburg rum geht es los.

  4. bodo,

    das nehm ich beim wort. beim nächsten mal gerne.

  5. kris,

    okay, das issen wort.

Dein Kommentar:

Hinweis: Es kann passieren, dass ein Kommentar wegen gewisser Spamfilter aus Versehen in die Moderationsschleife gerät. Ich bitte dies zu entschuldigen. Der Kommentar wird aber, sobald ich das bemerke, in der Regel freigeschaltet.
Ich behalte es mir allerdings auch vor, Kommentare, die mir nicht passen, zu löschen.

You must be logged in to post a comment.


akzent