freitagsküche - palast der republik

stefan am 11. August 2005 um 23:11 Uhr

Gestern also Freitagsküche im Palast der Republik. Es hätten ein paar Leute und ein paar Grade mehr sein können, aber witzig war’s auf jeden Fall. Für ca. 100 Portionen wurden 30 Fenchel, 50 Zwiebel, 90 Paprika geputzt, geschält oder geschnitten. Und Fische, Fische, Fische. Hunderte! Ausnehmen, Köpfen, Augen rausnehmen, Kiemen entfernen etc. Nicht unanstrengend für 100 Leute Essen vorzubereiten. Stacheln im und Blasen am Finger. Aber seht selbst:

8 Kommentare zu “freitagsküche - palast der republik”

  1. kellerkind,

    *würg* ich weiß ja nicht, ob dasn job für mich wäre…

  2. stefan,

    oh, verstör ich da gerade meine ganzen vegetarischen leser?

  3. kellerkind,

    vegetarier???????? neeeeeee, so schlimm isses nu auch wieder nich…

  4. Mama,

    Also ich war schon ziemlich… angeekelt!

  5. stefan,

    Haha, nächstes Mal wird vor versammeltem Publikum ein Schwein abgestochen. Wahrscheinlich lange nicht so schwierig zu bearbeiten wie die Fische, aber dafür schönes Bildmaterial mit viel Rot.

  6. Gregor,

    Ihr Weicheier. Pogo gut. Rauchen gut. Bier gut. Fischkopp. Beim nächsten Treffen reden wir über deinen Relaunch.

  7. amalia,

    Hallo!
    habt ihr lust auch nach dresden zu kommen???
    wir (7stock: http://www.stock7.de) würden ganz gern auch die freitagsküche bei uns haben!
    liebe grüße, amalia

  8. stefan,

    @ amalia: ich leite das mal weiter.

Dein Kommentar:

Hinweis: Es kann passieren, dass ein Kommentar wegen gewisser Spamfilter aus Versehen in die Moderationsschleife gerät. Ich bitte dies zu entschuldigen. Der Kommentar wird aber, sobald ich das bemerke, in der Regel freigeschaltet.
Ich behalte es mir allerdings auch vor, Kommentare, die mir nicht passen, zu löschen.

You must be logged in to post a comment.


akzent