schon wieder heimat

stefan am 13. Dezember 2004 um 07:56 Uhr

Wer am 20. Dezember um 16.00 Uhr noch nichts vor hat und sich im Raum Düsseldorf aufhält, dem sei empfohlen, sich im Haus Lörick den Dia-Vortrag Herrn Hähnels zur Deutschen Weinstraße anzusehen.

Berichtet wird unter anderem von der Deidesheimer Geissbockversteigerung, von deren persönlicher Erfahrung ich hier einmal berichtete und die das Haus Lörick so nett verlinkt.

Im übrigen treten auch die Pfälzer Weinkehlchen auf, bei denen auch mein ehemaliger Co-Autor Bodo einmal Mitglied war, bevor er sich dem Heavy Metal hingab.

Dein Kommentar:

Hinweis: Es kann passieren, dass ein Kommentar wegen gewisser Spamfilter aus Versehen in die Moderationsschleife gerät. Ich bitte dies zu entschuldigen. Der Kommentar wird aber, sobald ich das bemerke, in der Regel freigeschaltet.
Ich behalte es mir allerdings auch vor, Kommentare, die mir nicht passen, zu löschen.

You must be logged in to post a comment.


akzent