ata tak

stefan am 8. Januar 2005 um 17:30 Uhr

Wie der Mehrzweckbeutel berichtet, wird ata tak nunmehr 25 und Richard Gleim erzählt, wie er “Der Plan” kennen lernte.

Auf Moritz R. und “Der Plan” hatte ich ja schon mehrfach hingewiesen.

Für mich war Der Plan zu früh und zu weit vorne, aber ein sechs Jahre älterer Bekannter von mir legte sich 1982 bei einem Malwettbewerb in der Schule den Künstlernamen “Geri Reig” zu.

Dein Kommentar:

Hinweis: Es kann passieren, dass ein Kommentar wegen gewisser Spamfilter aus Versehen in die Moderationsschleife gerät. Ich bitte dies zu entschuldigen. Der Kommentar wird aber, sobald ich das bemerke, in der Regel freigeschaltet.
Ich behalte es mir allerdings auch vor, Kommentare, die mir nicht passen, zu löschen.

You must be logged in to post a comment.


akzent