Mnemosyne

stefan am 26. Januar 2005 um 16:06 Uhr

Renga No. 2

2 Kommentare zu “Mnemosyne”

  1. Gedichte,

    Nettes Gedicht!

  2. Yakup Icik,

    Seine Augen sind nicht die unsere, er sieht es auf andere weise und sicht was wir nicht sehen können.
    Seine ohren, sein Herz und seine seele sind anders, Alles was wir nicht kann er hören und deuten.
    In seine Augen erscheinen viele geschöpfte in verschiedenste weise.
    Er ruft alle geschöpfte auf seine art. Dem hüpschen sagt er nicht hüpsch…

Dein Kommentar:

Hinweis: Es kann passieren, dass ein Kommentar wegen gewisser Spamfilter aus Versehen in die Moderationsschleife gerät. Ich bitte dies zu entschuldigen. Der Kommentar wird aber, sobald ich das bemerke, in der Regel freigeschaltet.
Ich behalte es mir allerdings auch vor, Kommentare, die mir nicht passen, zu löschen.

You must be logged in to post a comment.


akzent