The poem I dreamt ’bout her and me

stefan am 16. Oktober 2007 um 15:52 Uhr

imagine the both of us:
orphaned satellites
like voyager and viking 5
revolving around each other
crashing into the sun
before too long

Ein Kommentar zu “The poem I dreamt ’bout her and me”

  1. Sven,

    Das klingt doch wunderschön! Imagine bedeutet für mich also viel.Es ist eigentlich sehr wichtig nicht nur in der Liebe, sondern auch im Leben:)Danke.

Dein Kommentar:

Hinweis: Es kann passieren, dass ein Kommentar wegen gewisser Spamfilter aus Versehen in die Moderationsschleife gerät. Ich bitte dies zu entschuldigen. Der Kommentar wird aber, sobald ich das bemerke, in der Regel freigeschaltet.
Ich behalte es mir allerdings auch vor, Kommentare, die mir nicht passen, zu löschen.

You must be logged in to post a comment.


akzent