Pop Star Gallery

stefan am 13. Mai 2005 um 16:04 Uhr

Kleiner Nachtrag zur Pop Star Gallery:
Wir lagen damals nicht ganz richtig. Der Hauptgewinn fürs Herausknibbeln der Cola-Flaschendichtungen war keine Coladose mit Stereoanlage, sondern eine Colaflasche mit integrierter Mitsubishi-Stereoanlage. Das weiß ich, weil sich gestern der Ehemann der damaligen Gewinnerin bei mir meldete und mir freundlicherweise das obige Foto der Colaflaschenübergabe zur Veröffentlichung überließ (ich hab’s dann auf die Schnelle und Spaßes halber koloriert). Wenn man genau hinschaut, sieht man im Hintergrund auch noch die Poster an der Wand, auf die die herausgeknibbelten Dichtungen geklebt werden konnten. Diese entsprachen auch genau dem Bild, das sich auf dem Cover meiner gewonnenen Platte befindet.

Überreicht wurde die Flasche übrigens, soweit bekannt, damals vom Geschäftsführer der Coca-Cola GmbH Deutschland. Der Mensch rechts im Hintergrund hätte die Cola-Flasche aber wohl gern selbst gehabt. Oder er mag Kinder nicht sonderlich.

(Bild anklicken: groß, b&w)

Ein Kommentar zu “Pop Star Gallery”

  1. giles,

    große liebe meiner schwester und mir, die colafantaknibbelbilder im flaschendeckel. erinnere mich immer noch an deren plastikgeruch. meine mutter bekam irgendwann mal zuviel und lies ihre wut an unserer knibbelbildsammlung aus. hat sie weggeschmissen. ach ja? fragt meine schwester während ich das schreibe. sie war noch zu klein um sich daran erinnern zu können.

Dein Kommentar:

Hinweis: Es kann passieren, dass ein Kommentar wegen gewisser Spamfilter aus Versehen in die Moderationsschleife gerät. Ich bitte dies zu entschuldigen. Der Kommentar wird aber, sobald ich das bemerke, in der Regel freigeschaltet.
Ich behalte es mir allerdings auch vor, Kommentare, die mir nicht passen, zu löschen.

You must be logged in to post a comment.


akzent